Info

Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…

Der Off The Path Reisepodcast bringt dir jeder Woche Dienstag interessante Reisegeschichten aus der ganzen Welt! Sebastian Canaves ist einer der bekanntesten Reiseblogger Deutschlands und Autor des Reiseratgebers "Off The Path - Eine Reiseanleitung zum Glücklichsein". Im Off The Path Podcast unterhält er sich mit verschiedenen Persönlichkeiten über viele Themen rund ums Reisen. Egal ob eine Expedition zur Antarktis, Trekking durch den indonesischen Jungle oder Work&Travel in Australien - alles Themen, die Sebastian Canaves mit seinen Gästen bespricht. Finde deine nächste Reiseinspiration und mach deine Träume wahr, denn du hast nur dieses eine Leben - Mach jeden Tag zu deinem Abenteuer! Mehr Tipps und Reiseinspirationen gibt es auf http://www.off-the-path.com/de/ - Bitte hinterlasse eine Bewertung & abonniere den Podcast.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…
2019
November
October
September
August
July
June
May
April
February
January


2018
December
November
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
May 31, 2016

Wandern ist wohl die schönste Art, die Schönheit und Ruhe der Natur so richtig zu genießen. Oft warten am Ziel traumhafte Aussichten und eventuell auch eine urige Hütte mit leckerer Hausmannskost auf dich. Ich habe das Wandern für mich in Südtirol entdeckt. Hier gibt es echt ganz viele unglaublich schöne Wege, aber auch in Zell am See lohnt es sich, einen Blick auf die Wanderkarte zu werfen. Vor allem die Besteigung des Paternkofel im Winter hat mich echt umgehauen. Die Aussicht von oben ist der Hammer!

Jana hat durch ihren Mann aus dem Allgäu das Wandern für sich entdeckt und informiert dich auf ihrem Blog A tasty hike über die besten Wandertouren und schönsten Hütten mit leckerem Essen. In dieser 21. Off The Path Podcast Folge spreche ich mit ihr unter anderem über Anfängerfehler und wie du sie vermeidest, wo du dich über Wanderungen informieren kannst und welche Ausrüstung du benötigst.

Außerdem hast du heute die einmalige Chance, ein Paar super Wanderschuhe von The North Face zu gewinnen! Perfekt für dein nächstes Wander-Abenteuer! Im Topf sind insgesamt 5 Paar, nämlich 3 Paar für Frauen und 2 für Männer. So kannst du mitmachen:

  1. Abonniere den Off The Path Reisepodcast auf iTunes hier
  2. Bewerte den Podcast und mach vor dem Absenden einen Screenshot, den du bis zum nächsten Podcast auf deinem Computer speicherst
  3. Wenn du in der nächsten Folge als Gewinner verkündet wirst, dann schick den Screenshot innerhalb von 7 Tagen an mich (podcast@off-the-path.com)

Und schon ist ein Paar dieser geilen Schuhe deins! Also schnell mitmachen!

Erfahre in dieser Episode über Wandern für Anfänger:

  • Wie Jana zum Wandern gekommen ist und warum sie es so liebt
  • Welche Anfängerfehler die meisten Wanderer machen
  • Welche Wanderung die schönste für sie war
  • In welchen Ländern du gute Wanderwege für Anfänger findest
  • Mit welcher Länge du als Anfänger starten solltest
  • Wo du Informationen zu Wanderungen findest
  • Welche Ausrüstung du zum Wandern brauchst
  • In welche Länder Jana gerne noch zum Wandern reisen würde

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.