Info

Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…

Der Off The Path Reisepodcast bringt dir jeder Woche Dienstag interessante Reisegeschichten aus der ganzen Welt! Sebastian Canaves ist einer der bekanntesten Reiseblogger Deutschlands und Autor des Reiseratgebers "Off The Path - Eine Reiseanleitung zum Glücklichsein". Im Off The Path Podcast unterhält er sich mit verschiedenen Persönlichkeiten über viele Themen rund ums Reisen. Egal ob eine Expedition zur Antarktis, Trekking durch den indonesischen Jungle oder Work&Travel in Australien - alles Themen, die Sebastian Canaves mit seinen Gästen bespricht. Finde deine nächste Reiseinspiration und mach deine Träume wahr, denn du hast nur dieses eine Leben - Mach jeden Tag zu deinem Abenteuer! Mehr Tipps und Reiseinspirationen gibt es auf http://www.off-the-path.com/de/ - Bitte hinterlasse eine Bewertung & abonniere den Podcast.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…
2017
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
May 16, 2017

Der Kontakt zu den Locals ist normalerweise eine der interessantesten Erfahrungen auf Reisen. Ganz anders ist das in Nordkorea - dort bekommst du als Reisender keinen Kontakt zu den Einwohnern, sondern darfst nur mit deinem Tourguide sprechen. Nordkorea gehört sicherlich zu den ungewöhnlichsten Reisezielen. Die Reise ist nur mit einer Agentur möglich und statt sich frei zu bewegen, darf man nur vollkommen überwachte Schritte machen.

Mein Podcast Gast Tim war dort und berichtet von seinen Erfahrungen. Wie er auf diese Idee gekommen ist ausgerechnet nach Nordkorea zu reisen, wieso er vorher sogar koreanisch lernen musste und wie er das Land im Vergleich zu China oder Vietnam erlebt hat, berichtet er im Podcast.

Bitte hinterlasse eine Rezension des Off The Path Podcasts aus iTunes oder unterstütze uns auf Patreon.

Bewertungen auf iTunes sind super hilfreich für das Ranking der Show und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die in die Show investiert wird. :)

0 Comments