Info

Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…

Der Off The Path Reisepodcast bringt dir jeder Woche Dienstag interessante Reisegeschichten aus der ganzen Welt! Sebastian Canaves ist einer der bekanntesten Reiseblogger Deutschlands und Autor des Reiseratgebers "Off The Path - Eine Reiseanleitung zum Glücklichsein". Im Off The Path Podcast unterhält er sich mit verschiedenen Persönlichkeiten über viele Themen rund ums Reisen. Egal ob eine Expedition zur Antarktis, Trekking durch den indonesischen Jungle oder Work&Travel in Australien - alles Themen, die Sebastian Canaves mit seinen Gästen bespricht. Finde deine nächste Reiseinspiration und mach deine Träume wahr, denn du hast nur dieses eine Leben - Mach jeden Tag zu deinem Abenteuer! Mehr Tipps und Reiseinspirationen gibt es auf http://www.off-the-path.com/de/ - Bitte hinterlasse eine Bewertung & abonniere den Podcast.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…
2017
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
May 23, 2017

Wir haben vor kurzem schon über das neue AirBnB für Ausrüstung berichtet: Guerilla. Eine geniale Idee für Reisende, denn wer hat schon immer die komplette Ausrüstung für das nächste Outdoor Abenteuer dabei? Unterwegs entdeckst du oft die Lust ganz neue Sachen auszuprobieren Kanufahren , Campen, Biken oder Surfen. Auf Guerrilla kannst du die das Equipment für dein nächstes sportliches Abenteuer ganz unkompliziert ausleihen. Oder eben deine eigene Ausrüstung verleihen, wenn du sie gerade nicht benutzt und so andere Abenteuer glücklich machen und deine Reisekasse aufbessern.

Leo ist der Gründer der Plattform und steht uns im heutigen Podcast für alle Fragen rund um das neue Konzept. Er ist selber sehr sportlich und liebt es verschiedene Sportarten auszuprobieren und das auch unterwegs. So entstand die Idee zu Guerrilla.

 

Zu den Shownotes!

0 Comments