Info

Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…

Der Off The Path Reisepodcast bringt dir jeder Woche Dienstag interessante Reisegeschichten aus der ganzen Welt! Sebastian Canaves ist einer der bekanntesten Reiseblogger Deutschlands und Autor des Reiseratgebers "Off The Path - Eine Reiseanleitung zum Glücklichsein". Im Off The Path Podcast unterhält er sich mit verschiedenen Persönlichkeiten über viele Themen rund ums Reisen. Egal ob eine Expedition zur Antarktis, Trekking durch den indonesischen Jungle oder Work&Travel in Australien - alles Themen, die Sebastian Canaves mit seinen Gästen bespricht. Finde deine nächste Reiseinspiration und mach deine Träume wahr, denn du hast nur dieses eine Leben - Mach jeden Tag zu deinem Abenteuer! Mehr Tipps und Reiseinspirationen gibt es auf http://www.off-the-path.com/de/ - Bitte hinterlasse eine Bewertung & abonniere den Podcast.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…
2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Aug 1, 2017

Die Antarktis ist wohl die beeindruckendste Region unserer Erde und der letzte Kontinent, der vielen Weltenbummlern beim Versuch alle Kontinente zu besuchen noch fehlt. Sara war dort 11 Tage mit einem Expeditionsschiff unterwegs und von der Weite der Landschaft und dem vielen Eis, das nicht aus ihrem Blickfeld verschwinden wollte, total fasziniert!

Während ihres Abenteuers ging sie auf Tuchfühlung mit den Pinguinen, entdeckte Wale und Orcas im Wasser und musste mitansehen wie ein Seeleopard ihr Schlauchboot anknabberte. Sie erzählt von den genialen Landgängen, dem Leben an Board und ihrem Sprung ins kalte Wasser der Antarktis. Sei gespannt auf die vielen Eindrücke und profitiere von Saras wertvollen Tipps, falls du auch mit dem Gedanken spielst eine Antarktis-Spedition zu unternehmen.

Nach dem Podcast wirst du am liebsten gleich einen Flug nach Argentinien buchen und deine Sachen packen wollen. Eine Expedition zur Antarktis unternimmst du mit großer Wahrscheinlichkeit nur einmal in deinem Leben: Es wird ein Erlebnis sein, das du nie wieder vergisst! Viel Spaß beim Zuhören!

0 Comments