Info

Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…

Der Off The Path Reisepodcast bringt dir jeder Woche Dienstag interessante Reisegeschichten aus der ganzen Welt! Sebastian Canaves ist einer der bekanntesten Reiseblogger Deutschlands und Autor des Reiseratgebers "Off The Path - Eine Reiseanleitung zum Glücklichsein". Im Off The Path Podcast unterhält er sich mit verschiedenen Persönlichkeiten über viele Themen rund ums Reisen. Egal ob eine Expedition zur Antarktis, Trekking durch den indonesischen Jungle oder Work&Travel in Australien - alles Themen, die Sebastian Canaves mit seinen Gästen bespricht. Finde deine nächste Reiseinspiration und mach deine Träume wahr, denn du hast nur dieses eine Leben - Mach jeden Tag zu deinem Abenteuer! Mehr Tipps und Reiseinspirationen gibt es auf http://www.off-the-path.com/de/ - Bitte hinterlasse eine Bewertung & abonniere den Podcast.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…
2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Aug 8, 2017

Von einer Weltreise träumt jeder Weltenbummler, der von fernen Ländern nicht genug bekommt: Einmal alle Breitengrade überqueren und durch verschiedene Kontinente reisen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – traumhaft, oder? Anne und Clemens haben sich diesen Traum erfüllt und während ihrer Weltreise 13 Länder bereist. Das Besondere an ihrem Abenteuer: Sie hatten dafür nur dreieinhalb Monate!

Du fragst dich sicherlich, warum jemand eine solche Weltreise auf sich nimmt, bei der die Zeit nur reicht, um ein Reiseland oberflächlich kennenzulernen: Das Ziel ihrer Weltreise war es das Round-The-World-Ticket von Star Alliance auf die Probe zu stellen und das Maximalmögliche aus diesem Ticket herauszuholen. Ob das Projekt gelang und was du über das Ticket wissen musst, verraten uns die beiden in dieser Podcast-Folge.

Du bekommst allerdings nicht nur informative Fakten mit auf den Weg, sondern kannst dich auch auf die Highlights ihrer Weltreise freuen: Du erfährst, warum es jedes Land nach Tansania schwer hatte, wie sich Neuseeland in ihre Herzen schlich und welche verrückten Geschichten sie aus Japan mitgenommen haben! Drücke Play, um auf eine außergewöhnliche Weltreise mitgenommen zu werden. Viel Spaß beim Hören!

Erfahre über die Weltreise:

5:01 Alles was du zum Round-The-World-Ticket und dem Projekt wissen musst
16:55 Der Roadtrip durch Neuseeland
23:46 Verrückte Geschichten aus Japan
37:01 Die Highlights aus Tansania
45:55 Das Fazit ihrer Weltreise

 

Zu den Shownotes!

0 Comments