Info

Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…

Der Off The Path Reisepodcast bringt dir jeder Woche Dienstag interessante Reisegeschichten aus der ganzen Welt! Sebastian Canaves ist einer der bekanntesten Reiseblogger Deutschlands und Autor des Reiseratgebers "Off The Path - Eine Reiseanleitung zum Glücklichsein". Im Off The Path Podcast unterhält er sich mit verschiedenen Persönlichkeiten über viele Themen rund ums Reisen. Egal ob eine Expedition zur Antarktis, Trekking durch den indonesischen Jungle oder Work&Travel in Australien - alles Themen, die Sebastian Canaves mit seinen Gästen bespricht. Finde deine nächste Reiseinspiration und mach deine Träume wahr, denn du hast nur dieses eine Leben - Mach jeden Tag zu deinem Abenteuer! Mehr Tipps und Reiseinspirationen gibt es auf http://www.off-the-path.com/de/ - Bitte hinterlasse eine Bewertung & abonniere den Podcast.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Off The Path - Reisepodcast über Reisen, Abenteuer, Backpacking und mehr…
2019
July
June
May
April
February
January


2018
December
November
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Jan 2, 2018

Hast du dir schon einmal überlegt die Welt nur über den Land- und Seeweg zu bereisen? Du startest also in Deutschland, reist durch den kompletten Ostblock und den Balkan, bevor du über das Kaspische Meer und Kirgistan nach China einreist. Du durchquerst das komplette Chinesische Reich, besuchst noch Südkorea und Japan und setzt deine Reise in Südostasien fort. Von dort aus ist es dann auch nicht mehr weit bis nach Indonesien und eben Bali! Unvorstellbar, dass diese Reiseroute nur über den Land- und Seeweg zurück zu legen oder etwa nicht?

Mein heutiger Podcast-Gast Patrick hat genau diese Strecke in knapp zehn Monaten absolviert und ein Abenteuer erlebt, das nur noch schwer zu toppen ist! Wie und vor allem warum er diese Reise in Angriff genommen hat, erfährst du in dieser extra langen Folge. Wir nehmen dich mit auf eine Reise, die außergewöhnlicher nicht sein könnten – viel Spaß beim Hören!

Erfahre über die Reise:

10:01 Über Patricks Reiseroute und die Idee hinter der Reise
23:56 Über die Türkei bis nach Kirgistan
49:28 Auf dem Weg nach China
51:55 Durch China bis nach Südkorea und Japan
1:02:22 Über die Kosten der Reise und das Reisetempo
1:05:25 Auf dem Weg durch China bis nach Südostasien
01:11:01 Südostasien-Rundreise durch Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand
01:36:26 Über Groundhopping und Individualreisen
01:39:26: Von Malaysia nach Indonesien und der Abschluss auf Bali

0 Comments
Adding comments is not available at this time.